Thema:
Re:Was das Questleben besser macht: flat
Autor: token
Datum:14.10.20 11:10
Antwort auf:Re:Was das Questleben besser macht: von Corben Dallas

>>Heute kommt der Elitestrap, ich denke mal das wird auch die Dauerlösung werden, ist ja auch nicht ganz günstig.
>
>Mit oder ohne Akku? Ich habe den mit Akku bestellt und noch nicht einmal ein Lieferdatum dafür. Die Quest 2 ist auch irgendwo verschwunden und taucht nicht im Liefersystem von DHL auf. Lief echt schon mal besser hier.  :(
>

Das tut mir leid zu hören, drücke die Daumen dass sich das Teil rasch findet und bald eintrudelt. Habe den Strap ohne Akku, ich glaube der mit hat einen Engpass bei der Verfügbarkeit wenn man hier so quer liest. Muss nach den gestrigen Sessions wo ich die Kiste zwei mal leer gesaugt hab auch sagen dass ich Stand heute wohl auch die größere Lösung bestellt hätte. Auch wenn so ein Poweruse wie an Day1 nicht die Regel sein wird, die zwei Stunden sind schnell um, und dank der Mobilität ist die Kombo mit der Tasche auch recht attraktiv. Dafür scheint am Speicher gespart zu haben kein Nachteil, 64Gb erscheinen mir mit Blick auf die Speichergrößen des Contents mehr als ausreichend.


< antworten >