Thema:
Re:Ich weiß nicht mal warum flat
Autor: JPS
Datum:14.10.20 11:00
Antwort auf:Re:Ich weiß nicht mal warum von Doki Nafaso

>Werden PS4-Spiele auf der PS5 besser aussehen?

Ich gehe auf Basis der bisherigen Infos und Gerüchte davon aus, dass Sony für die wichtigsten 1st Party Titel entsprechende Patches bringt, welche die Hardware dann besser ausnutzen (60fps Modus, evtl. VRR-Support, etc.) und außerdem über eine Art Boost-Modus Spiele mit unsauberen Framerates auf eine stabile Framerate gebracht werden und Spiele mit dynamischer Auflösung dann durchgehend mit der vollen Auflösung laufen.

Größtes Problem dürften Spiele sein die nur Grafikmodi mit 30fps Lock bieten, da man diese ohne Patch wohl kaum auf 60fps bekommen wird. Da sehe ich Sony aber wie gesagt zumindest bei 1st/2nd-Party schon auch in der Pflicht für Abhilfe zu sorgen. Selbst mit einem kostenpflichtigen Upgrade könnte ich leben, aber gar nichts zu machen wäre IMO schwach und auch dumm.


< antworten >