Thema:
Re:Hört auf mich wuschig zu machen! flat
Autor: token
Datum:14.10.20 10:33
Antwort auf:Hört auf mich wuschig zu machen! von Gunpriest

>Hört sich schon irgendwie geil an, auch wenn ich recht anfällig für Motion Sickness bin. 300€ ist schon eine recht niedrige Einstiegshürde...

Sind 350.
Das Teil ist einfach eine richtige, vollwertige und autonome Konsole. Halt wie eine Switch, nur eben mit VR. Wenn man mit VR einen größeren Markt erschließen möchte ist das denke ich auf jeden Fall der irgendwie erfolgsversprechendste Weg.
War Rift im PC-Betrieb noch eine recht sperrige Fummellösung, begreife ich die Quest 2 ad-hoc als vollwertiges Familienmitglied in meinem Konsolenpalast.
Bin echt begeistert wie blasenfrei alles funktioniert, und wie hochwertig, gemessen daran dass es eine autonome Lösung ist, der Output ist.
Das Gesamtkonzept ist einfach ein Gamechanger, meine CV1 mag ich gerade nicht mal mehr mit dem Arsch anschauen.


< antworten >