Thema:
Re:Ich bin heiss auf den Preis flat
Autor: Michel
Datum:14.10.20 10:06
Antwort auf:Re:Ich bin heiss auf den Preis von FWE

>>Genau. Und schliesslich darf man dann doch auch ehrlich die Meinung sagen, wenn er schon so stolz damit prahlt.
>>
>>Ich finde das ebenfalls widerlich.
>
>Na klar darf man seine Meinung sagen. Und „Ich habe fünf Konsolen und wollte eigentlich gar keine. Was mache ich nur damit? Ach ja, verkaufen!“ klingt halt auch unehrlich. Das ist dann aber eine menschliche Schwäche.
>
>Es werden mit solchen Aktionen Leute zur Kasse gebeten, die es sich leisten können. Die anderen schauen6 in die Röhre und dürfen warten. Wie im richtigen Leben sonst auch...


2013 hatte ich eine zweite One in der Schweiz mit ca. 300 Gewinn verkauft, der Typ hat sie persönlich abgeholt, zusammen mit seinem nagelneuen 911er

es gibt genug Leute die bereit sind etwas mehr zu zahlen, um dafür die Arbeit nicht zu haben, total normal


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >