Thema:
Re:Wird ja sicher wieder ne Emulator Schleuder sein flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.10.20 09:50
Antwort auf:Wird ja sicher wieder ne Emulator Schleuder sein von Purple Motion

>Einfach mit passendem Case drum rum. Mal ehrlich, wer braucht sowas überhaupt noch? Sammler von Raspberry Pis?
>
>Armiga gibts doch schon. Es sei denn, die kommen da mit der echten "alten" Hardware. Aber davon gehen wir mal nicht aus, da zu teuer (im Gegensatz zum RP)


Nach 10 veröffentlichten Retro-Minis kommst Du mit der Grundsatzdebatte aber auffallend spät. ;)

Der Markt ist da, die meisten Menschen haben kein Bock auf Raspberry Gefrickel und Grauzonen- oder gar Raubkopie-Roms.

Ich freue mich auf den Mini-Amiga. Damit verbindet mich mehr als mit dem C64 Mini. Natürlich wird die Spieleauswahl hier alles entscheidend. Wenn Psygnosis, Bitmap Brothers usw. am Start wäre das ein Traum.


< antworten >