Thema:
Re:Auch nach dem Durchspielen: flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.10.20 09:42
Antwort auf:Re:Auch nach dem Durchspielen: von tonynash

>Yes, ich würde gerne die alte Trilogie nachspielen.
>Mit Luke gegen den Todesstern, verzweifelt durch das Asteroidenfeld jagen mit Han und eine epische Massenschlacht über Endor.


Ich fand gerade gut, dass es komplett neue Locations waren. Die Filme nachzuspiele würde ich als Addon akzeptieren, aber das hier war die bessere Wahl.

>Was ich von Squadrons gesehen habe ist mir persönlich viel zu langsam, zu wenig Gegner und sehr statisch (die Sternenzerstörer bewegen sich AFAIK überhaupt nicht?)

Zu langsam? Im Singleplayer habe ich das nicht ein einziges Mal gedacht.

>Auch die Grafik, das Lighting passt IMO nicht.

Wie meinst Du das? Zu schlecht? o.O


< antworten >