Thema:
Re:unmarkierte Spoiler in meiner Antwort! flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.10.20 09:42
Antwort auf:Re:unmarkierte Spoiler in meiner Antwort! von Ihsan

>Das alles wie gesagt erwarte ich jetzt nicht in so einem Spiel, aber es fällt mir einfach unglaublich schwer auf dieser Seite zu spielen wenn mir nicht ein Deut Menschlichkeit (haha, auf imperialer Seite gibts ja gar nix anderes, höhö) gegeben wird.

Stimmt. ;) Aber ja, mir geht's grundsätzlich genauso - weshalb mich das klassische Star Wars auch schon längst nicht mehr so abholt wie früher mal. In einer profanen Ballerei wie der hier ist mir das dann relativ egal, aber in einem größeren Story-Spiel würde mich das auch stören.

Wobei ich damit auch wirklich nur den Singleplayer meine. Multiplayer und Spielbarkeit von Squadrons sind großartig!


< antworten >