Thema:
Re:unmarkierte Spoiler in meiner Antwort! flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.10.20 09:21
Antwort auf:Re:unmarkierte Spoiler in meiner Antwort! von Ihsan

>Ich konnte mich bei den Titan-Squad Missionen nie aus dem Gedanken befreien, dass ich einfach nicht verstehe, wieso diese Typen, manche davon ja sogar recht "normal" doch absolut unmoralische Entscheidungen noch mit einem Hurrah-Patriotismus ignorieren (Transporter mit Flüchtlingen abschießen, eine medizinische (!) Fregatte abknallen)

Also, ich fand die ganze Story ja auch ziemlich Banane, aber wenn man über diesen Aspekt nicht hinwegsehen kann, hat man es bei Star Wars generell sehr schwer. ;) Das Imperium ist nun wirklich eine selten dämliche "Hurra, geil - alle töten!!!"-Bande, und zwar fast ausnahmslos. Von daher fand ich ausgerechnet das jetzt nicht besonders schlimm im Sinne des Szenarios.


< antworten >