Thema:
Re:Auch nach dem Durchspielen: flat
Autor: tonynash
Datum:14.10.20 06:39
Antwort auf:Re:Auch nach dem Durchspielen: von KO

>>Und mein erster Enthusiasmus wurde vollkommen bestätigt: Es ist das perfekte Star Wars-Spiel. Grafik, Soundeffekte, Musik, Atmosphäre während der Missionen und auch im Hangar, die genialen Cockpits, die epischen Schlachten... mir fällt kein einziger nennenswerter Kritikpunkt ein.
>
>Doch, es hätte gerne noch länger sein können :)
>
>und vielleicht noch ...
>
>Auf einer Planeten Oberfläche kämpfen, und der Todes Stern als weitere Location. Ich will nach wie vor in VR durch den Todesgraben fliegen!
>


Yes, ich würde gerne die alte Trilogie nachspielen.
Mit Luke gegen den Todesstern, verzweifelt durch das Asteroidenfeld jagen mit Han und eine epische Massenschlacht über Endor.
Was ich von Squadrons gesehen habe ist mir persönlich viel zu langsam, zu wenig Gegner und sehr statisch (die Sternenzerstörer bewegen sich AFAIK überhaupt nicht?)
Auch die Grafik, das Lighting passt IMO nicht.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass in dieser Hinsicht was für die Next-Gen entwickelt wird, und darauf freue ich mich, die Richtung stimmt!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >