Thema:
Re:Ich bin heiss auf den Preis flat
Autor: Gadon
Datum:13.10.20 23:33
Antwort auf:Re:Ich bin heiss auf den Preis von FWE

>>>war tatsächlich so, hatte vor nach dem Event pennen zu gehen und dann gings plötzlich los (dank den Hinweisen hier hab ich's überhaupt noch mitbekommen)
>>>
>>>letztendlich bin ich auf keine der beiden wirklich scharf und hab die Box auch nur einmal vorbestellt
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Aha, du hast also 6 Konsolen bestellt, auf die du eigentlich gar nicht wirklich scharf bist?
>
>Ich finde diese Abzock-Mentalität sehr unsympathisch und es ist auch nicht meine Art. Aber basiert nicht unser ganzes kapitalistisches System auf diesem Angebot-Nachfrage-Dingens? Knappe Güter sind halt begehrt. Jeder Kaufmann freut sich doch auch sonst, wenn er sich eine goldene Nase verdienen kann.
>
>Gibt es einen ungeschriebenen Gamer-Codex, der besagt, dass man sich anderen Gamern gegenüber solidarisch verhalten muss? Fragt ihr euch jedes Mal, wenn ihr zwei oder mehr Artikel von etwas kauft, ob jemand anderes zu kurz kommt?
>
>Sorry, wie gesagt, diese kapitalistische Abzock-Mentalität liegt mir auch nicht. Aber zu denken, dass es bei Konsolen einen Ehrencodex geben müsste, den es bei Atemmasken oder Mietpreisen nicht gibt, passt nicht in unsere Gegenwart. Leider.
>
>Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


man stelle sich vor offizielle läden wie saturn und co würden das machen. da würde es rund gehen.

unregulierter Kapitalismus ist DAS übel dieses planeten. im kleinen und grossen. ich finde das Verhalten widerlich.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >