Thema:
Auch nach dem Durchspielen: flat
Autor: raist
Datum:13.10.20 23:28
Antwort auf:Star Wars Squadrons von Guy

Das Spiel ist ein Traum!

Ich habe leider wegen diverser Verpflichtungen nicht am Stück spielen können, aber jetzt habe ich die Kampagne fertig. Und mein erster Enthusiasmus wurde vollkommen bestätigt: Es ist das perfekte Star Wars-Spiel. Grafik, Soundeffekte, Musik, Atmosphäre während der Missionen und auch im Hangar, die genialen Cockpits, die epischen Schlachten... mir fällt kein einziger nennenswerter Kritikpunkt ein. Wahnsinn!

Und ich habe „nur“ auf der One X (also nicht in VR) gespielt, aber dafür auf großer Leinwand per Beamer. Und es war ein bisschen wieder wie Star Wars in der Kindheit. Wer dieses Spiel nicht liebt, ist entweder Trekkie oder innerlich tot ;-)

Aber davon abgesehen gibt es absolut überhaupt nichts zu meckern. Ich muss es noch einmal schreiben: Ein Traum von einem Spiel!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >