Thema:
Re:Ich bin heiss auf den Preis flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:13.10.20 21:22
Antwort auf:Re:Ich bin heiss auf den Preis von Fred LaBosch

>>>>>>>>der geboten wird nach release, interessiert mich mehr als die Konsole selbst, mal sehen ob ich überhaupt eine behalten werde
>>>>>>>>----------------------
>>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>>
>>>>>>>Ab wie viel würdest du verkaufen, 1'000.-? Wie viele Konsolen hast du denn vorbestellt?
>>>>>>>----------------------
>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>
>>>>>>bestellt (und bezahlt) habe ich fünf Stück, alle in der Schweiz, mal sehen wie viele Day 1 geliefert werden
>>>>>
>>>>>Soll das ein Witz sein oder hast du echt 5 Stück bestellt?
>>>>
>>>>Er ist der "I Have Five PS Fives and you have Zero" Typ :)
>>>
>>>Kann ich echt nicht nachvollziehen, andere bekommen keine ab und er verdient sich ne goldene Nase.
>>
>>Ich wette mit dir, dass er hier im Forum nicht der einzige ist, der mehrere PS5s bestellt hat. Viele würden es nicht zugeben.
>
>Na dann aber nur zur Sicherheit. ;-)


Oder für ein Freund eines Freundes oder für die Tante ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname