Thema:
Re:Ich bin heiss auf den Preis flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:13.10.20 21:19
Antwort auf:Re:Ich bin heiss auf den Preis von Fred LaBosch

>>>>>>der geboten wird nach release, interessiert mich mehr als die Konsole selbst, mal sehen ob ich überhaupt eine behalten werde
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Ab wie viel würdest du verkaufen, 1'000.-? Wie viele Konsolen hast du denn vorbestellt?
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>bestellt (und bezahlt) habe ich fünf Stück, alle in der Schweiz, mal sehen wie viele Day 1 geliefert werden
>>>
>>>Soll das ein Witz sein oder hast du echt 5 Stück bestellt?
>>
>>Er ist der "I Have Five PS Fives and you have Zero" Typ :)
>
>Kann ich echt nicht nachvollziehen, andere bekommen keine ab und er verdient sich ne goldene Nase.


Ich wette mit dir, dass er hier im Forum nicht der einzige ist, der mehrere PS5s bestellt hat. Viele würden es nicht zugeben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname