Thema:
Re:Das kann sein flat
Autor: Derrick
Datum:13.10.20 15:01
Antwort auf:Re:Das kann sein von Spaceace

>>>>>Keine Bestätigungsmail erhalten, aus der das vielleicht hervorgeht?
>>>>
>>>>Ne Bestätigungsmail hab ich erhalten. Aber daraus geht nicht hervor ob ich das über mein Konto oder als Gast bestellt habe. Gibt auch keinen Link wo ich mir den Status anschauen kann.
>>>
>>>Verstehe. Also ich hab ja bei MM bestellt, definitv als Gast. Hab dann über das Online-Formular nachgefragt, ob meine Bestellung noch drin ist, als von einer Stornierungswelle die Rede war. Antwort (positiv, yay) war am nächsten Tag da.
>>
>>Ok. ich hab auch nochmal nachgefragt. Also warum das nicht in meinem Konto ist. Daran dass ich als Gast bestellt haben könnte, hab ich gar nicht gedacht. Ich hoffe die sagen mir: Hey dummer Telerick! Du Affe hast als Gast bestellt. Alles cheesy du depp. Jetzt verpiss dich.
>
>Hab auch als Gast bestellt, weiß einer wie ich stornieren kann?


In der Bestätigungsmail ist unten ein Link zu einem Widerrufsformular.


< antworten >