Thema:
Re:3DS und Vita flat
Autor: deros
Datum:13.10.20 08:15
Antwort auf:3DS und Vita von LustigesWiesel

>Sind bei mir beide noch im Gebrauch, weil da es Spiele gibt die genau das bieten, und wenn es doch Mal komplexere Spiele sind, ich einfach das Teil zuklappen kann und nach ner Stunde wieder anfange.
>So toll die Switch auch ist, ich persönlich fand den Schritt "Große" Spiele auf den Handheld zu bringen für mich persönlich den verkehrten Schritt, ich mochte vor allem die ganzen kleinen Konzepte.
>Deswegen möchte ich wenn ich da durch bin (was noch dauern wird) mich darauf konzentrieren Mobil auf die 16 Bit Emulation umzusteigen.
>


Was sind denn die Spiele, die du auf 3DS und Vita spielst? Ich finde jetzt eigentlich nicht, dass sich bei der Art von Spiel zwischen 3DS/Vita und Switch sonderlich viel getan hätte.


< antworten >