Thema:
Re:Dass es überhaupt noch Performance/Quality Modes gibt... flat
Autor: Superfrog
Datum:12.10.20 22:19
Antwort auf:Re:Dass es überhaupt noch Performance/Quality Modes gibt... von membran

>>>Eigentlich schon wenn man bedenkt dass am PC dafür eine 2080TI oder höher gebraucht wird
>>
>>Also eine zwei Jahre alte Grafikkarte, die gerade abgelöst wird?
>
>Eine 1200+ Euro Grafikkarte, die gerade mit einer Karte abgelöst wird, die immer noch ein paar hundert Euro teurer ist als eine ganze Xbox Series X?


Das kann man doch nicht direkt vergleichen, weder preislich noch von der Hardware her (die bei Konsolen jeweils immer gleich ist und daher - theoretisch - besser optimiert werden kann).

>Optionen sind gut. Ich bin froh, dass es IQ vs Framerate Optionen auf Konsolen gibt.

Ich grundsätzlich auch! Bei PS4 Pro und X1X ist das super. Ich finde es wie gesagt nur bei einem Spiel wie Dirt 5 schwer nachvollziehbar, dass auf komplett neuer und schneller Hardware überhaupt Optionen nötig sind.


< antworten >