Thema:
Glückwunsch :) flat
Autor: Pfombo
Datum:12.10.20 22:07
Antwort auf:E-N-D-L-I-C-H!!! von Bergzwuckel

>Bah, endlich hab ich Fatalis gelegt. Solo in 28:57 Minuten, war also wieder richtig knapp aber egal, endlich ist das Vieh down. Hatte durch meine Versuche mittlerweile so viele Materialien (hatte zuletzt nur noch Plunderblade auf der Katze, damit ich beim Lernen weiter Mats bekomme) und das doppelte Brechen der Hörner regelmäßig geschafft, dass ich mir seine Rüstung bauen konnte. Das hat es dann doch vereinfacht, aber letztendlich bringt die beste Rüstung in dem Kampf nix, wenn man den Kampf nicht kann. Daher war es ein nice to have, aber nicht unbedingt notwendig um den Kampf zu schaffen.
>
>Jetzt bin ich happy und freu mich auf AT Velkhana


Ich bin von seiner Rüstung tatsächlich leicht enttäuscht. Ich spiel am liebsten Großschwert, Charge Blade und Gunlance, manchmal auch elemental Light Bowgun und ganz selten mal Bogen. CB, LBG und Bow mögen aber Element-Skills, und da ist die Safi-Rüstung immer noch top imo. Und für Großschwert ist ein Velkhana Set mit Frostcraft auch geiler. Ich mache Fatalis jetzt immer noch mit diesem Set, weil da doch mehr Dmg rauskommt als mit einem Fatalis-GS-Set. Tja, und somit fehlen mir für meinen Spielstil tatsächlich die Anwendungsfälle für die Fatalis-Rüstung :/


< antworten >