Thema:
So, durch flat
Autor: KO
Datum:12.10.20 21:48
Antwort auf:Star Wars Squadrons von Guy

Insgesamt habe 12 Stunden für die 14 Missionen im Story Modus gebraucht.

Durchweg in VR gezockt und mich dabei gewundert warum ich keine Motion Sickness Probleme hatte. Die Story war insgesamt sehr gut gemacht, spannend bis zum Ende mit einigen überraschenden Wendungen und auch interessanten Charakteren.

Über die Grafik muß eh nicht mehr viel gesagt werden. Sieht auf dem PC in VR fantastisch aus, so ungefähr wie die alten Filme damals.

Besonders gelungen auch der Sound. Grandios wie sie die typische Star Wars Musik mit den bekannten Laser Geräuschen, den Geräuschen der Raumschiffe und den Funk Durchsagen kombiniert haben.

Die Kampagne hätte sicher gerne nochmal deutlich längre sein können, aber dafür hat es ja auch nur 39€ gekostet.

Für mich der im Moment definitiv der beste Weltraum Combat Simulator, wäre es auch ohne Star Wars.


< antworten >