Thema:
Re:Demon Souls flat
Autor: Super Sonic
Datum:12.10.20 20:35
Antwort auf:Re:Demon Souls von ThreeDude

>>Das Gameplay war wenn mich nichts täuscht der 60fps Mode. Da geht mit 30fps und Ray Tracing sicher noch mehr.
>>Imo das schönste Spiel der Launch Titel und wäre auch so auf der aktuellen Gen nicht möglich gewesen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Danke, das wollte ich hören. Der Gameplay-Trailer hat mich bislang von allen am meisten beeindruckt. Ist nun definitiv auf der Liste und wird wohl in 60fps gespielt (etwaige diesbezügliche Optionen sind ja afaik noch nicht bekannt?).
>
>gesendet mit m!client für iOS


Also bekannt ist, dass es einen Performance Mode mit 60 fps gibt. Was dort alles neber Ray Tracing geopfert wird weiß man aber noch nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >