Thema:
Re:Dass es überhaupt noch Performance/Quality Modes gibt... flat
Autor: phaxy
Datum:12.10.20 19:01
Antwort auf:Re:Dass es überhaupt noch Performance/Quality Modes gibt... von Superfrog

>>>...ist peinlich. Eigentlich sollte man erwarten können, dass das zumindest bei Crossgen-Spielen nicht notwendig ist.
>>
>>Was man heute alles negativ auslegen kann ist echt erstaunlich.
>
>Du findest, es ist zu viel verlangt, heutzutage bei einem Crossgen-Spiel (also eigentlich einem Lastgen-Spiel) auf einer Nextgen-Konsole natives 4K mit gelockten 60 fps zu erwarten? Zumal das Spiel nicht mal besonders gut aussieht.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich weiß nicht ob es technisch oder kommerziell zu viel verlangt wäre.
Ich finde aber auch nicht, dass zwei Modi grundsätzlich verwerflich oder "peinlich" wären. Im Gegenteil.

¯\_(ツ)_/¯


< antworten >