Thema:
Re:M64: Fliegenpilz Fiasko flat
Autor: deros
Datum:12.10.20 17:47
Antwort auf:M64: Fliegenpilz Fiasko von tonynash

>Eine weitere, genial designte Area.
>Bin dort anfangs ständig in den Tod gestürzt und habe mich gefragt, ob mich Miyamoto hier verarschen will.
>Jetzt ist der siebente Stern eingesackt und ich bin wieder hin und weg.
>Diese offenen, vertikalen Welten sind fast durchgehend fantastisch ausgetüftelt. Neue, innovative Ideen am laufenden Band, jeil!
>


Ist auch eines meiner Lieblingslevel. Es zeigt aber auch eines der Probleme von Mario 64 ganz gut: Nämlich dass jedes Level 6 Missionen bieten muss, auch wenn sich das Level-Design nicht dafür anbietet. Beim Fliegenpilz sind drei Missionen einfach die gleiche Aufgabe mit minimalster Variation: "Laufe zum Gipfel", "Laufe zum Gipfel und sprech dort mit einem Affen", "Laufe zum Gipfel und spring in den Wasserfall". Es gibt auch noch "Laufe fast zum Gipfel und spring in die Wand", aber immerhin gibt es dort eine coole neue Rutsche.


< antworten >