Thema:
Re:Xobox One X vs. Xbox Series S flat
Autor: MH
Datum:12.10.20 16:19
Antwort auf:Re:Xobox One X vs. Xbox Series S von sCAP

>>Auf welcher Konsole wird das besser laufen?
>
>Eigentlich auf der Series S, weil RDNA 2-Architektur (Series S/X) nicht mehr mit der veralteten Polaris-Architektur (One X) vergleichbar ist.
>Bei der Zen 3 CPU ist der Unterschied zu Jaguar sogar noch größer.


Zen3 wurde gerade erst vorgestellt. Die CPUs in den Konsolen basieren auf Zen2.

>
>Aber es kommt am Ende natürlich auf CD Projekt an und wie gut sie die neue Hardware in den Griff bekommen.
>
>Davon ab soll der Patch aber erst Anfang 2021 kommen.
>Ich überlege nämlich auch ob ich den erst mal abwarte bevor ich es in meine Series X werfe, denn bis 21 bin ich mit dem Spiel sicher durch wenn ich es zum Release kaufe.


< antworten >