Thema:
Re:Klingt nach übertriebenen Erwartungen flat
Autor: ThreeDude
Datum:12.10.20 15:25
Antwort auf:Klingt nach übertriebenen Erwartungen von phaxy

>>Welcher der Launchtitel dient eurer Meinung nach am ehesten als "Showcase" für die neue Hardware? Rein vom Gameplay her reizt mich keiner der Titel besonders (am ehesten noch Demon's Souls), daher wäre es schön, wenigstens grafisch ein wenig Next-Gen-Feeling aufkommen zu lassen. Welche Titel seht ihr da ganz vorn? Bislang scheint mir nur Demon's Souls besonders schick auszusehen, bei Miles hätte ich mehr erwartet und auch den Rest fand ich anhand des bisher gezeigten nicht überragend.
>
>Denn wenn man durch Foren streift sollen diese nicht nur grafisch alles Dagewesene wegbomben, aber natürlich iNnoVatIv sein, alle neuen Features nutzen (natürlich nicht als Gimmick), qualitativ endslasern, nahezu jede Zielgruppe ansprechen - und das pünktlich zum Launchzeitpunkt X.


Nichts davon habe ich geschrieben, sondern: daher wäre es schön, wenigstens grafisch ein wenig Next-Gen-Feeling aufkommen zu lassen.

>Ziemlich große, eigentlich unerfüllbare Anforderungen an die Titel, die ab Day 1 verfügbar sein sollen.
>

Ja, wenn ein Titel die von Dir oben genannten Anforderungen erfüllen muss. Es liegt auf der Hand, dass das nicht passieren wird.

>Braucht es denn unbedingt einen Showcase (was auch immer das ist)?

"Brauchen" tut es den nicht. Ich hätte bloss Freude daran. Und mit "Showcase" meine ich einen Titel, der grafisch so deutlich wie möglich (angesichts der Tatsache, dass es sich um einen Launchtitel handelt) über dem eines PS4-Titels liegt.

>Ich bin da für realistische Erwartungen und da macht das Lineup eine richtig gute Figur.
>

Ich habe ebenfalls realistische Erwartungen und das Lineup ist gut. Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Meine Frage war: Welcher der Titel sieht eurer Meinung nach am besten aus?

>Ansonsten siehe JPS.

Ghost of Tsushima hab ich platiniert, das muss ich nicht gleich nochmals spielen. TLoU2 werde ich mir aber sicher auf der PS5 nochmals geben.


< antworten >