Thema:
Re:mal einen kleinen Technik-Check gmach0rt flat
Autor: PooBear
Datum:12.10.20 14:49
Antwort auf:Re:mal einen kleinen Technik-Check gmach0rt von moishe maseltov

>>Docked im selben Szenario werden die 720p solide gehalten, ich konnte die Framerate nicht zum "Stolpern" bringen. Die Framedrops sind im Handheld-Mode also ganz klar GPU-related. Die CPU bleibt ja gleich getaktet. Im Docked-Modus sind GPU-mässig genug Reserven vorhanden um eine konstante Framerate zu gewährleisten.
>>Hier wird auch deutlich, dass in diesem speziellen Setting 1080p respektive 720p nicht möglich gewesen wären ohne deutliche Framerate-Probleme und Slow Downs nach sich zu ziehen.
>
>Hier gehst du davon aus, dass der Port wirklich bestens auf die Switch-Hardware optimiert wurde, was ich persönlich nicht wirklich denke. Bisher haben ja alle Nintendo-Wii U-Ports deutlich mehr geboten.


Mario Kart 8 nicht.


< antworten >