Thema:
Re:Ich würde ja so gerne weiterspielen ... flat
Autor: Lynne
Datum:12.10.20 14:48
Antwort auf:Re:Ich würde ja so gerne weiterspielen ... von HomiSite

>>... nur leider stürzt das Spiel reproduzierbar während eines Kampfes bei einer Mission ab. [...]
>
>>Keine Ahnung was die da während der letzten zwei oder drei Updates verkackt haben, wäre ich BOBELE würde ich mich sicher furchtbar aufregen!
>
>Demnächst dann bei Rock Paper Shotgun ein weiterer Artikel, dieses Mal:
>"How Generation Zero was unfixed"
>
>Gab es in letzter Zeit ein halbwegs bekanntes Spiel, das in solche technische Probleme krachte?
>
>Wahrscheinlich ist der Programmcode seit dem bugverseuchten Launch ein einziger Flickenteppich. Ist daher wohl kein Wunder, dass deren nächstes Spiel SECOND EXTINCTION in eine lange Early-Access-Phase geht.


Mich würde da mal interessieren, wie es da eigentlich auf dem PC ausschaut. Vielleicht haben sie ja auch nur auf den Konsolen solche Probleme.

Lynne


< antworten >