Thema:
Re:Grafisch beeindruckendster Launchtitel? flat
Autor: ThreeDude
Datum:12.10.20 14:09
Antwort auf:Re:Grafisch beeindruckendster Launchtitel? von Wurzelgnom

>>Welcher der Launchtitel dient eurer Meinung nach am ehesten als "Showcase" für die neue Hardware? Rein vom Gameplay her reizt mich keiner der Titel besonders (am ehesten noch Demon's Souls), daher wäre es schön, wenigstens grafisch ein wenig Next-Gen-Feeling aufkommen zu lassen. Welche Titel seht ihr da ganz vorn? Bislang scheint mir nur Demon's Souls besonders schick auszusehen, bei Miles hätte ich mehr erwartet und auch den Rest fand ich anhand des bisher gezeigten nicht überragend.
>
>Dito. Alles etwas schicker, mehr nicht. Denke da wird man bis tief ins Jahr 2021 warten müssen.


Das befürchte ich auch (und ist bei einem Hardware-Launch auch freilich nichts Neues - aber trotzdem...). NBA 2K21 sieht durchaus gut aus, aber das tu ich mir zum Vollpreis nicht an.


< antworten >