Thema:
Re:Grafisch beeindruckendster Launchtitel? flat
Autor: Executer1983
Datum:12.10.20 14:03
Antwort auf:Grafisch beeindruckendster Launchtitel? von ThreeDude

>Welcher der Launchtitel dient eurer Meinung nach am ehesten als "Showcase" für die neue Hardware? Rein vom Gameplay her reizt mich keiner der Titel besonders (am ehesten noch Demon's Souls), daher wäre es schön, wenigstens grafisch ein wenig Next-Gen-Feeling aufkommen zu lassen. Welche Titel seht ihr da ganz vorn? Bislang scheint mir nur Demon's Souls besonders schick auszusehen, bei Miles hätte ich mehr erwartet und auch den Rest fand ich anhand des bisher gezeigten nicht überragend.

Um ehrlich zu sein begeistert mich kein Titel bisher, was die Optik angeht. Miles sticht da für mich noch am ehesten raus durch die ganzen Partikeleffekte, aber insgesamt haut es mich auch nicht vom Hocker.

Aber so ist das ja meistens bei Launchtiteln. Die wirklichen Wow-Momente kommen erst 2-3 Jahre später. Der erste PS4 Titel, der mich optisch wirklich begeistert hat, war Uncharted 4. Und das kam erst 2016.

Ich bin einfach auf den neuen Controller gespannt und hoffe auf ein schnelles UI und allgemein schnelleres Gesamterlebnis. Alles andere ist Zukunftsmusik und da vertraue ich auf die Sony exklusiven Studios. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >