Thema:
Hab meine Quest 2 am Wochenende storniert flat
Autor: JPS
Datum:12.10.20 13:17
Antwort auf:Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 2 von Midnightmaster

Will erst mal unabhängige Tests der HP Reverb G2 abwarten. Wenn die keine groben Mängel hat und halbwegs das abliefert was die Youtube-Influencer versprechen, fahre ich denke ich mit der Kombination aus HP Reverb G2 und Quest 1 besser und viel teurer als die Quest 2 + Akkustrap ist die Reverb G2 auch nicht.

Kabellos brauche ich eigentlich nur für Beat Saber & Co., beim Rest bringt mir die nochmal deutlich bessere Bildqualität (Auflösung, exakt einstellbarer Augenabstand, keine Komprimierung des Videosignals) einfach mehr.

Von daher werde ich für Beat Saber bei der Quest 1 bleiben und hoffe, dass die Quest 3 dann wieder einen stufenlos einstellbaren Augenabstand bekommt. Bei den aktuellen 3 Schritten liege ich leider zwischen den 63 und 68mm Optionen und sogar etwas näher an den 68mm, bei denen laut Vorab-Tests das Sichtfeld beschnitten wird.


< antworten >