Thema:
Re:Bin auch kurz vorm Stornieren flat
Autor: Kilian
Datum:12.10.20 09:44
Antwort auf:Re:Bin auch kurz vorm Stornieren von McDee

>Ja, habs ja auch für 39,99 bei Amazon geordert als die bei MM mitgezogen waren. Meines Erachtens wären 40 direkt als UVP fair gewesen.

Definitiv. Oder meinetwegen 50€. Insofern ist die Aktion von MM/Saturn echt top - sehr kundenfreundlich und mit einem Sinn für die Realität. Offensichtlich haben die nicht vergessen, was sie vor sieben Jahren für das Spiel verlangt haben...

>Aber ich denke inzwischen doch, dass ich die Bestellung auch stehen lasse und einfach mal schaue ob der Funke doch noch überspringt. Ansonsten werde ich es sicher auch dann noch los.

Yep, ganz sicher das. Die 60€ helfen uns dann sogar noch, den Titel zum Selbstkostenpreis oder knapp darunter wieder loszuwerden. ;p


< antworten >