Thema:
Einfach nur bekloppt und absurd flat
Autor: wynk
Datum:12.10.20 09:35
Antwort auf:Zur Einstimmung für alle Launchkäufer in den Geschäften von Corben Dallas

Und ich habs damals beim Wii Launch live mitbekommen. Zum Glueck hatte ich damals meine Cousine, die zu der Zeit bei Saturn arbeitete und mir eine Wii weglegen konnte. Ich haette dieses Chaos vermutlich nicht mitgemacht. Ich stand ganz hinten als der Mob anfing unter dem hochfahrenden Rolltroll durchzurobben, das war ein Anblick.

Was ich aber nie vergessen werde, wie 2 erwachsene Frauen um eine Konsole "gekaempft" haben. Die eine lag auf dem Boden, den Karton krampfhaft umklammert und die andere zog an ihren Haaren und kreischte hysterisch. Diese Bilder....

Bei sowas zeigt sich immer wieder, dass wir halt doch einfach nur Tiere sind. Ich hoffe wir muessen NIEMALS eine solche Situation erleben wenn es um Lebensmittel geht...

Was ich bis heute aber nicht verstehe, das die bekannten Grossmaerkte (also Mediamarkt, Saturn) das so schlecht managen. Warum steht der Mist immer noch hinten im letzten Eck des Marktes in der Videospielabteilung zum Launch? Warum wird nicht VOR dem Rolltor eine schlange gebildet, nach dem Prinzip "First come, first serve" und die Leute werden einzeln reingelassen zu dem Stapel der DIREKT AM EINGANG BEI DEN KASSEN aufgebaut wurde.

Irgendwo ist der Markt da auch selbst schuld, wenn die alles umrennen.

Ich hoffe sehr, die haben fuer den PS5 Launch daraus gelernt.


< antworten >