Thema:
Re:Fakeaccount? flat
Autor: token
Datum:12.10.20 09:13
Antwort auf:Re:Fakeaccount? von ChRoM

>>Und Gaming ist für mich etwas das ich Online gegen RL abgrenzen will.
>>Wenn ich Bock darauf habe mit jemanden online zu zocken, habe ich nicht automatisch Bock den auf FB zu frienden, wo ich eine Liste aus RL-Menschen habe, und dass sich diese dann meine Urlaubsfotos ansehen.
>>Gamingfreunde!=RL-Freunde.
>
>Ist natürlich ein guter Punkt.
>
>Wobei sich die Problemstellung auch mit einem FB-Account lösen lässt. Du kannst mit Leuten befreundet sein, ohne ihnen irgendwas von Dir zu zeigen. Aber ich versteh natürlich den Wunsch, das strikter zu trennen.


Hab mich da mal eingelesen.
Lässt sich tatsächlich komplett trennen, getrennte Freundeslisten und in Oculus bleibe ich auch weiterhin token in der Anzeige.
Hab entsprechend doch meinen richtigen Account zum merge genutzt.


< antworten >