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Autor: | K!M | ||
Datum: | 12.10.20 08:46 | ||
Antwort auf: | Re:What!? von Gendo | ||
>>Dass die BWLer bei Nintendo so denken und handeln wollen, ist ok. > >Der Erfolg gibt ihnen recht. Bitter, aber wahr. Mich als Zocker kotzt die Einstellung an. Naja, als Zocker findet man die andere Seite der Medaille doch toll: regelmässige Sales, Erinnerungen uber Titel im Angebot und mit Seiten wie Dekudeals total Marktransparenz global! Mit US- oder Afrika-Account sich 90% Sales sichern, aber angekotzt sein, wenn man mal am anderen Ende des Hebels sitzt... >Am Ende des Tages ist Nintendo ein Aktienunternehmen, Geld, und nichts als Geld gibt den Ton an. Das bedeutet Gewinnmaximierung. Das bedeutet, maximaler Ertrag bei >geringsten Kosten. Die Aktionäre feiern. > >>Dann sollte es aber noch die Marken-Abteilung bei Nintendo geben, die sagt "Wir sind Nintendo und fallen gerade durch die faulsten und teuersten Ports/Emulationen schlecht auf, während andere Firmen mit weniger bedeutenden Marken richtig Arbeit reinstecken! Das schadet unserem Ruf!" > >Dafür müsste jemand am Ruder sein, der langfristig denkt. Gibt es zur Zeit wohl nicht. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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