Thema:
Re:War das nicht zu erwarten? flat
Autor: hcn
Datum:12.10.20 08:15
Antwort auf:War das nicht zu erwarten? von Derrick

>Ich halte es eh für Unsinn hier groß mit 120 Frames zu werben wenn die meisten Spiele heutzutage auf Konsole noch nicht mal 60 Frames hinbekommen. Und wenn dann schon ein 120 Frames Modus am Start ist, dann wird man da klar Abstriche machen müssen. Zu denken die neuen Konsolen könnten 120 Frames und dabei dann in Sachen Auflösung und technisches Bling Bling auch noch mal ne Schippe drauflegen ist einfach realitätsfremd.

Codemasters hat schon sehr große Töne gespuckt aber bei der Optik jetzt nichtmal stabile 60 FPS (und Tearing in den Videos) lässt auch die stärkste Konsole ever nicht so toll aussehen. Klar ist die Optimierungsphase wegen Covid kürzer aber dann hätten sie halt nicht blind den Superlativen nachjagen sollen (wie Du sagst)


< antworten >