Thema:
Re:Endergebnis Runde 12 flat
Autor: T-Storm
Datum:12.10.20 01:29
Antwort auf:Re:Endergebnis Runde 12 von PartyPaul

>Bin froh das die Zeit gehalten hat, da ich auch seit setzen derer, nicht mehr gefahren bin. Laut drivatar 2019.08 km bzw 14h 2:38 total time, waren aber auch mehr als genug :), und diesmal will ich eigentlich wieder weniger Zeit investieren. Mal schauen ;)

Sein wir ehrlich, wirklich in Gefahr war deine Zeit ja nie wirklich. Dafür lag mir das ganze einfach viel zu ... gar nicht ;)

Ich bin nur erstaunt, dass ich mich tatsächlich 18 Stunden und 18 Minuten und 18... 15 Sekunden damit abgequält habe. 2612,69km, beides war nur relativ knapp von den 4 Wochen Nordschleife übertroffen. Was eigentlich auf sehr ähnlichem Niveau aber doch ganz andere Weise eine Qual war.

Immerhin habe ich trotz Frust gestern in meinem letzten Anlauf noch meine persönliche Bestzeit (entweder diese oder die Folgende Runde [https://www.twitch.tv/videos/766668346?t=01h06m21s]) gesetzt. Und wie man merkt, wenn ich Zwischenzeiten ausstelle, war mein Frustlevel schon recht hoch. ;)  Vielleicht wäre da noch ein wenig was drin gewesen, wenn ich aus der Löffel nicht 3-4 km/h zu früh in den 4. Gang geschaltet hätte. Aber wirklich den Eindruck deiner Bestzeit je gefährlich werden zu können hatte ich nicht. Vor allem nicht, wenn du noch mal was hättest drauf legen können. Immerhin hab ichs ja auch nur ein einziges Mal überhaupt unsauber geschafft eine 1:23,7 zu fahren.

Immerhin hat sich meine Erfahrung von "Das ist alles eine Folter aus dem schlimmsten Mittelalter über 3,5km Länge" hin zu "Die Degners können durchaus Spaß machen, und wenn die Verbindungskurve 2 und die Haarnadel nicht wäre, wärs nur durchschnittlich Qualvoll" hin gewendet. Immerhin!


< antworten >