Thema:
1:30.906 flat
Autor: PartyPaul
Datum:12.10.20 01:13
Antwort auf:13. Runde: Hockenheimring - Gymkhana Focus von raist

>Strecke: Hockenheimring, Nationale Strecke (3,69 km)
>Auto: 2016er Ford Gymkhana 9 Ford Focus RS RX (R844) für 150.000 Credits
>
>Da es weiterhin keine konkreten Autowünsche gibt, hier mal eine etwas andere Kombination. Das sollte selbst für die Meckerigen unter uns (fast) Spaß machen können. Wobei ich weiterhin offen bin, mal für eine Runde auf den Train Simulator umzusteigen, falls unser Österreicher dies wünscht.
>
>Falls noch jemand mitfahren möchte durch die bessere Verfügbarkeit von Forza, bitte ich um Hinweis hier im Thread. Nur dann kann ich meine Freundesliste ergänzen und die Zeiten auswerten.
>
>Zieleinlauf ist am 25.10.2020 um 22 Uhr. Und achtet bitte auf die Serienausstattung.
>
>Gute Fahrt!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hm... erste schnupperzeit, alles sehr rutschig, also wie immer ;), dafür muss man aber wieder deutlich behutsamer mit dem Gas agieren als die Challenge zuvor. Als frontler tendiert der auch so in einen komischen Mix aus über- und Untersteuern, um dem Herr zu werden kann man aufgrund der hohen Kategorie auch alles darauf sich auswirkende einstellen. Bin Mal gespannt ob sich da einer die Arbeit macht. Bin den dann spaßeshalber Mal mit Rennreifen und Rennbremsen gefahren, bevor ich hier los ranten wollte, Grad bremsen war natürlich deutlich besser und die reifen quietschen auch nicht so sehr, aber soviel besser fuhr er sich dann aber doch auch nicht. Von daher ist auch Stock fahren, ok wie es ist.

Nach zig invalidierten runden war dann Mal ne saubere einigermaßen zügig anfühlende 1:32,2 im Kasten, woraufhin ich mich dann mal ins Tuning Menü begab. Dann ne Stunde mit allem Mal rumprobiert, um am ende bei Standard wieder zu landen, nur mit etwas weniger Reifendruck und nem noch nicht optimierten 4 Gang Getriebe. D.h. oben genannte Zeit ist damit gefahren, aber da ist natürlich noch einiges mehr drin.

@raist, die 1000 sind ja schon lange voll, vielleicht könntest du nen neuen Thread aufmachen und nen Mod bitten, den Ast hier umzuhängen :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >