Thema:
Boss 1 flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.10.20 00:37
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

Hab ich beim zweiten Anlauf geschafft (hat Spaß gemacht). riecht nach einem Recycling Boss, kann das sein?

War das erst der Tutorial Boss, oder wird's noch härter?

Macht aber richtig Spaß, obwohl ich bestimmt noch nicht alles gecheckt hab. ich mag aber am Kampfsystem, dass es skiliger ist als bei souls. also was ausweichen und Timing angeht. hab ich beim Bosskampf gemerkt. diese fand ich bei souls immer am schwächsten, weil's da nur nach stats ging und kaum nach Skill. bei nioh scheint mir das ein schönes Gleichgewicht.

kann den skg aber noch nicht einschätzen. mach ich jetzt die Nebenmissionen oder wird womöglich dadurch das Hauptspiel zu "leicht'?

wehe, meine Worte fliegen mir hier später um die Ohren! :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >