Thema:
Re:Zum Glück hab ich die Probleme (noch) nicht. flat
Autor: Jammin
Datum:11.10.20 22:02
Antwort auf:Re:Zum Glück hab ich die Probleme (noch) nicht. von Akima


Absolute Zustimmung!

Bin jetzt 5 Stunden in outer worlds und es schockt mich ab. Tausend kleine Teile, zehntausend sicherlich lustige textdetails, viel zu lesen.. Perks und Status-Boni. Etc. Etc.

Es. Fuckt. Mich. Ab.

Wer soll das alles verstehen? Wer hat dafür Zeit? Was soll das ganze gedöns mit den nebenaudgaben?

Was willst du sein, liebes game? Borderlands? Bioshock? Oder Rollenspiel?

Geht das nicht auch einfacher?

Ich weiss, ich bin schuld.. Ich will fun in den 45 Minuten, die ich für das game pro Session habe. Keine Arbeit. Die habe ich im real life, wenn ich mal wieder in Projekten Detailscheiss kläre und diskutiere..


< antworten >