Thema:
Re:Wem ist denn hier der Vorwurf zu machen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.10.20 21:21
Antwort auf:Re:Wem ist denn hier der Vorwurf zu machen von Moosmann

>>Hab bei meinem Müller in Freilassing (größte Multimediaabteilung Deutschlands) nachgefragt. Bekommen wahrscheinlich auch keine für den freien Verkauf. Selbst wenn, werden die 100pro schon vorher reserviert sein. So war‘s zumindest bei PS4/Switch. Da gab es auch monatelang nix zu holen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und fragen kostet nix. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht.
>
>Switch war problemlos beim Müller in freien Verkauf erhältlich. Und auch der Media Markt hatte genügend da gehabt das jeder eine bekam, sogar diejenigen die an dem Tag verschlafen hatten.
>
>Kurz vor Weihnachten die Konsole zu Releasen ist unklug von Sony.


Das wäre zu jedem anderen Zeitpunkt genau das gleiche Chaos oder denkst du, da würden weniger die PS5 wollen?


< antworten >