Thema:
Re:Bin auch kurz vorm Stornieren flat
Autor: McDee
Datum:11.10.20 20:46
Antwort auf:Re:Bin auch kurz vorm Stornieren von Kilian

>>(Hab‘s auf der WiiU scchon angefangen aber nicht beendet)
>
>Dann verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht warum du es jetzt noch mal bestellt hast. :)


Hätte ich vllt anders formulieren müssen: Habe damals nicht abgebrochen weil es mir nicht gefallen hätte. Hab einfach auch vieles anderes gehabt und pausiert, und dann irgendwann die WiiU verkauft. Hatte mich daher drauf gefreut es auf der Switch nochmal neu anzufangen.

Die durchwachsene Technik ist halt leider schon ein Dämpfer, und mit „nicht so geflasht“ meinte ich eher, dass das Spiel jetzt auch nicht so der Oberknaller ist, dass man über alle Schwächen hinwegsieht.

>Die 40€ von MM sind mMn aber völlig in Ordnung - wir reden hier ja immer noch von einem super Spiel einer tollen IP. Für mich als WiiU-Abstinent ein No Brainer...

Ja, habs ja auch für 39,99 bei Amazon geordert als die bei MM mitgezogen waren. Meines Erachtens wären 40 direkt als UVP fair gewesen. Aber ich denke inzwischen doch, dass ich die Bestellung auch stehen lasse und einfach mal schaue ob der Funke doch noch überspringt. Ansonsten werde ich es sicher auch dann noch los.

mcdee


< antworten >