Thema:
Re:Wem ist denn hier der Vorwurf zu machen flat
Autor: Pfombo
Datum:11.10.20 19:54
Antwort auf:Re:Wem ist denn hier der Vorwurf zu machen von generyx

>>Das wird der Knackpunkt sein. Es liegt hauptsächlich in der Hand der Märkte, das geordnet ablaufen zu lassen. Entweder nur Vorbestellungen zulassen und die zeitlich gestaffelt herausgeben. Oder eine Ausgabestelle einzurichten, wo man sich in einer Schlange mit entsprechend Abstand und Maske anzustellen hat. Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt nix. Das sollte Ansporn genug sein, auch für Covidioten.
>>
>
>Wir bekommen jetzt knapp 50 PS5 für alle Vorbesteller und werden die geordnet am 19.11. im Service-Point raus geben, so ist der Plan.
>Problem ist, unter uns ist ein Kaufhof mit Vorder- und Rückeingang, von da gehen 2 Rolltreppen zu uns hoch und zudem kann man auch noch mit dem Fahrstuhl direkt in den Markt. Wir werden das wahrscheinlich so machen, ich drucke Tage vorher schon A1-Plakate mit "Keine PS5 zum Launch im Laden erhältlich" und packe die in die Eingänge.
>
>Das sollte schon mal helfen, dann machen wir eine Rolltreppe dicht, den Fahrstuhl lassen wir nicht fahren und so können die nur über eine Rolltreppe rein,


Aber was machen denn dann Rollstuhlfahrer?

>da wird Security stehen und die einzeln (oder auch in Zweier oder Dreiergruppen) zum Service lassen und dort werden die ausgehändigt. Sollte kein Problem sein. Ich nehme meine aber schon am Tag davor mit, wenn mein Plan aufgeht! :-)
>
>
>>Auf hat keinen Fall dürfen die Dinger auf einer Palette in Markt liegen. Das ist die Katastrophe mit Ansage. Und dennoch wird das in einigen Läden passieren und entsprechend für Negativschlagzeilen sorgen. MMW.
>
>Wird wohl auch Bundesweit nicht passieren, dass welche überhaupt im freien Verkauf herumliegen. Alles gut! :-)
>t


< antworten >