Thema:
Das ist imho unreflektierter Unsinn flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.10.20 17:34
Antwort auf:Dein Eindruck täuscht nicht sondern ist Realität von Gramatik

>Man kann sich das versuchen schön zu reden aber die Eltern die Videospiele nie verstanden hatten und da immer den Teufel drin gesehen haben die haben zumindest mit einer Aussage recht gehabt "Mach doch mal was Sinnvolles und daddel nicht nur den ganzen Tag".

Erstens gibt es sehr wohl Spiele, die in inhaltlicher, haptischer oder sozialer Hinsicht sehr wohl sinnvoll sind und zweitens trifft die oben zitierte Aussage auch auf jedes andere Medium zu, einschließlich der ach-so-heiligen Bücher und auch einschließlich Musik. Meines Erachtens ist das so pauschal deshalb kompletter Blödsinn.

Mal ganz davon abgesehen, dass mir ohnehin noch niemand plausibel vermitteln konnte, was denn nun überhaupt sinnvoll an unseren Leben wäre - weshalb es sich imho wenig lohnt einen spezifischen Aspekt dieser Zeitverschwendung schlechtzuredenn.


< antworten >