Thema:
Re:Scalper oder CoD-Klientel? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.10.20 17:24
Antwort auf:Scalper oder CoD-Klientel? von Kilian

>>[http://youtu.be/OsKHrWiYu4U]
>
>Sieht aus wie eine Zombieapokalypse. Auch geil, dass die Käufer fast alle aus dem gleichen Lager zu kommen scheinen - Scalper oder die typische CoD-Klientel?
>
>So oder so: Die Kunden können weniger für solche Bilder, wenn der Verkaufsstart so schlecht organisiert ist. Das war schon damals zum Kopfschütteln und eine äußerst fragwürdige Aktion seitens MM/Saturn. Keine vernünftige Orga, damit solche Bilder entstehen und den Hype noch anheizen.


Um meinem ehemaligen AG zu helfen - wie der Launch damals bei der PS4 ablief, lag alleine in der Hand des Marktes.
Und ich glaube mich zu erinnern, dass es da den ein oder anderen GF gab, der wegen solcher Bilder eine auf den Deckel bekam.


< antworten >