Thema:
Re:Bin auch kurz vorm Stornieren flat
Autor: Kilian
Datum:11.10.20 16:45
Antwort auf:Bin auch kurz vorm Stornieren von McDee

>Technisch ist das echt enttäuschend, und das Gameplay der Demo hat mich jetzt auch nicht sooooo geflasht

Ist halt ein typisches Spiel aus der Pikmin-Welt mit kleinen Weiterentwicklungen gegenüber seinen Vorgängern.

Ich finde die IP großartig und hoffe sehr, dass das mittelfristig nicht der letzte Release war. Nintendo hat mit Pikmin eine sehr schöne aber „knifflige“ Idee nahezu perfekt in ein funktionierendes Videospiel übertragen.

>(Hab‘s auf der WiiU scchon angefangen aber nicht beendet)

Dann verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht warum du es jetzt noch mal bestellt hast. :)

>Das einzige was mich noch zögern lässt ist der Preis zu dem ich es bekomme. Für 59,99 wäre die Stornierung längst erfolgt.

Geht mir ähnlich; 60€ für eine Copy&Paste-Neuauflage sind einfach frech.

Die 40€ von MM sind mMn aber völlig in Ordnung - wir reden hier ja immer noch von einem super Spiel einer tollen IP. Für mich als WiiU-Abstinent ein No Brainer...


< antworten >