Thema:
Re:Wem ist denn hier der Vorwurf zu machen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.10.20 16:01
Antwort auf:Re:Wem ist denn hier der Vorwurf zu machen von D@niel

>>Sony weil sie nicht unbegrenzt Geräte liefern können?
>
>Nein, die können einfach nicht mehr liefern.
>
>>Den Leuten die da rennen weil sie ne Stunde oder mehr gewartet haben und ganz sicher wissen dass es nicht für alle ein Gerät gibt?
>
>Denen auf alle Fälle. Aber nicht deswegen, sondern weil sie sich noch diszipliniert verhalten. Was auch schwierig ist, wenn nicht das hier gewährleistet ist...
>
>>Oder doch eher den Läden die da keine Vorbereitung treffen das in geordnete Bahnen zu lenken und sich stattdessen hinstellen und das Handy draufhalten wie Gaffer bei einem Autounfall?
>
>Das wird der Knackpunkt sein. Es liegt hauptsächlich in der Hand der Märkte, das geordnet ablaufen zu lassen. Entweder nur Vorbestellungen zulassen und die zeitlich gestaffelt herausgeben. Oder eine Ausgabestelle einzurichten, wo man sich in einer Schlange mit entsprechend Abstand und Maske anzustellen hat. Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt nix. Das sollte Ansporn genug sein, auch für Covidioten.
>
>Auf hat keinen Fall dürfen die Dinger auf einer Palette in Markt liegen. Das ist die Katastrophe mit Ansage. Und dennoch wird das in einigen Läden passieren und entsprechend für Negativschlagzeilen sorgen. MMW.


Es wird keinen Verkauf vor Ort geben, da brauchst du dir keine Gedanken über solche Sachen machen.


< antworten >