Thema:
Re:Series X/S Versionen flat
Autor: Baseman
Datum:11.10.20 12:24
Antwort auf:Re:Series X/S Versionen von Matt

>>Warte bei Crash lieber auf die NextGen Version, von Activision sind keine kundenfreundliche Optionen zu erwarten.
>
>Ernsthaft? Das ist gar nicht die Version mit SX Upgrade, welche gerade im XBOX Store zu 69,99 angeboten wird? Wahnsinn. Da warte ich dann auch einfach auf den Sale. Das ist ja in 2021 sicher nicht schlechter.


Das kann sie auch gar nicht sein, weil eine NextGen Version offiziell noch nicht existiert. Man weiß halt aufgrund von Leaks (Alterseinstufung) dass da was im Anmarsch ist, liegt aufgrund der Aktualität des Spiels aber sowieso auf der Hand.

Weiteres Ärgernis in diesem Zusammenhang:
MS erlaubt keine payed Upgrades. Um mal beim bestätigten CoD zu bleiben, kaufst du dir dort die CurrentGen Fassung, bleibst du ohne Upgrade Möglichkeit auf der sitzen. Vom PS4 auf PS5 kostet das Upgrade dann halt ein 10er.

Auf den ersten Blick wirkt Microsofts Regelung kundenfreundlich, lassen dabei aber Publishern eben jene Hintertür offen. So Läden wie Activision oder auch Take2 nutzen das dann auch gnadenlos.


< antworten >