Thema:
Re:Auch gespielt... flat
Autor: moishe maseltov
Datum:11.10.20 12:09
Antwort auf:Auch gespielt... von Kilian

>>Als Pikmin-Veteran erlebt man auch nichts neues in der Demo
>
>Hmm, ich habe nur Pikmin 1 und 2 gespielt (und das ist lange her), aber ich kann mich an bspw. die Fels-Pikmin nicht erinnern. Oder an den Sammelangriff per X-Button. Finde ich schon ganz nice.


Naja ist jetzt nicht der Burner mal eben ein neues Element reinzubringen (das den Lila Pikmin recht ähnlich ist). Auch dass man halt 3 statt 2 FÜHRER hat wie Pikmin 2 finde ich auch nicht so krass. Und die Steuerung fand ich etwas besser in Pikmin 2. Da konnte man die Pikmin mit dem C-Stick formieren und brauchte so eine Sammelattacke nicht.

Scheint mir auch, als wäre die Karte recht wichtig. Wenn man beide Systeme hat, sollte man es wohl echt lieber auf WiiU spielen.

>Die Grafik ist etwas platt. Die Flora würde man sich heute ausmodelliert wünschen. Ansonsten bin ich zufrieden und finde 40€ (MM) okay dafür.

Ich finde die Bodentexturen am schlimmsten, da die echt PS2-Niveau haben und man halt die meiste Zeit draufstarrt... Wenigstens Kantenglättung hätte man spendieren können.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >