Thema:
Re:Frage zum Ausweichen flat
Autor: Rac
Datum:11.10.20 11:18
Antwort auf:Frage zum Ausweichen von Sunspecter

>Bin noch am Anfang, aber find's richtig gut bis jetzt. ist gar nicht so ein schlimmeres dark Souls ripoff wie ich dachte, sondern erfrischend eigenständig.
>
>ich spiele es gedanklich aber wohl noch im Souls Modus. anders lässt sich nicht erklären, wieso ich beim Ausweichen getroffen werden. mit gedrückter pariertaste + Ausweichen öffnet sich ein iframe, in dem ich getroffen werden kann - ist das so?
>
>also kann ich entweder nur ausweichen ODER parieren/blocken. korrekt?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Kann ich so nicht bestätigen, denn ich mache es auch oft so. Ich würde meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer legen, aber mit dem richtigen Timing sollte zumindest  die Rolle sicher sein.


< antworten >