Thema:
Re:Suche eines. Sehr verschwommene Erinnerungen flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:10.10.20 23:24
Antwort auf:Suche eines. Sehr verschwommene Erinnerungen von Scarface

>Servus,
>
>macht mich verrückt, dass ich nicht drauf komme.
>
>Ich habe es mit einem Kumpel ich glaube auf dem Amiga damals gezockt.
>
>Point&click war es. Es hat die Agentenfilme aufs Korn genommen, war relativ bunt.
>Ich kann mich an eine Szene erinnern, wo man in einer Halle (Flughafen?) ist, und so ein Spion (oder mehrere?) eine Zeitung liest auf der Wartebank während er alles beobachtet.
>
>War glaube ich ein ganz witziges Spiel, würde mir gerne mal ein Longplay davon anschauen aber ich komme nicht drauf wie das hieß. Es war nicht von Lucasfilm und ich glaube auch nicht von Sierra.
>

Das war sicher Operation Stealth von Delphine Sotware. In den USA auch als James Bond 007 - The Stealth Affair bekannt. Ich fand das auch super damals.


< antworten >