Thema:
Suche eines. Sehr verschwommene Erinnerungen flat
Autor: Scarface (deaktiviert)
Datum:10.10.20 23:15
Antwort auf:Beste Point&Click Adventures von neo69

Servus,

macht mich verrückt, dass ich nicht drauf komme.

Ich habe es mit einem Kumpel ich glaube auf dem Amiga damals gezockt.

Point&click war es. Es hat die Agentenfilme aufs Korn genommen, war relativ bunt.
Ich kann mich an eine Szene erinnern, wo man in einer Halle (Flughafen?) ist, und so ein Spion (oder mehrere?) eine Zeitung liest auf der Wartebank während er alles beobachtet.

War glaube ich ein ganz witziges Spiel, würde mir gerne mal ein Longplay davon anschauen aber ich komme nicht drauf wie das hieß. Es war nicht von Lucasfilm und ich glaube auch nicht von Sierra.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname