Thema:
Re:Nun fehlt nur noch eine Liste der "Select PS4 Games" flat
Autor: gameshirtz
Datum:10.10.20 12:33
Antwort auf:Re:Nun fehlt nur noch eine Liste der "Select PS4 Games" von Baseman

>>Danke für die Info. Kannst du das bitte nochmal mit Beispielen im Detail erläutern?  Danke!
>
>Die anderen haben ja schon was dazu geschrieben.
>
>Oben auf meiner persönlichen Liste wäre Until Dawn.
>[https://youtu.be/ZPdbQsA5Mio]
>
>
>
>
>Nur angespielt, fand ich damals die unlocked (und insgesamt eher niedrige) Framerate sehr irritierend, auch wenn es bei dem Genre nicht sooo wichtig ist. Hat leider nie einen Pro Patch bekommen und der Boost-Mode der Pro konnte da auch nichts massiv reißen.
>
>Kurioserweise war auf Konsole ausschließlich die Pro Fassung von Dark Souls 3 unlocked, die dümpelte aber dann bei ~40+fps rum - da sollten jetzt auch locked 60fps drin sein.
>
>Ansonsten ist diese Liste hier relativ aufschlussreich: [https://www.resetera.com/threads/all-games-with-ps4-pro-enhancements.3101/]
>Da kann man gut rauslesen, welche Spiele eine offene Framerate und/oder dynamische Auflösung haben.


Super! Vielen Dank!
Weißt du zufällig ob die PS5 auch sowas ähnliches wie ein Auto HDR für alte Spiele hat, wie die neue Xbox?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >